We are Online Market of organic fruits, vegetables, juices and dried fruits. Visit site for a complete list of exclusive we are stocking.

Usefull links

Contact us

30 TAGE WIDERRUFSRECHT
KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND
1-3 WERKTAGE LIEFERZEIT
My Cart
0,00 

1. Allgemein

Wer sind wir?

fleurever.de ist ein Online-Shop der Lookfamed Handels GmbH, der besonders natürlich wirkende Kunstblumen anbietet und versendet. Die Blumen werden nicht einzeln, sondern in gebundenen, vollen Sträußen angeboten. Dabei hast du eine große Auswahl, was die Blumenart und Farbe betreffen.

 

Was ist das Besondere an fleurever?

Fleurever bietet dir eine große Auswahl an Kunstblumen, die alle mit ihrer Natürlichkeit und ihrem realistischen Design überzeugen. Die Blüten unserer Kunstblumen bestehen zu 100% aus Seide. Anders als in anderen Shops bekommst du hier Kunstblumen in fertig gebundenen Sträußen angeboten. So hast du direkt alles, was du für einen vollen Blumenstrauß brauchst, parat.

 

Kann ich meiner Bestellung eine Grußkarte beilegen?

Aktuell geht das leider noch nicht, aber wir arbeiten an einer Lösung dazu.

 

Ich möchte die Flowerwall mieten, aber wie transportiere ich sie?

Wir vermieten dir unsere Blumenwand, die auf deiner Hochzeit 2019 als Fotowand dienen kann und bieten dir sogar an, die Blumenwand zu liefern und vor Ort aufzubauen. Das Mieten unserer Blumenwand ist sehr einfach. Klicke dazu auf unserer Website auf „FLOWERWALL“ und stell eine Kontaktanfrage mit deinem Wunschdatum und deiner Location. Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei dir und bestätigen dir deinen Auftrag mit alletn für dich wichtigen und relevanten Informationen. Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, beantworten wir deine Fragen auch gerne am Telefon und stehen als Anbieter exklusiver Blumenwände mit Rat und Tat zur Seite.

2. Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Du kannst ein Kundenkonto anlegen, indem du nach der Auswahl deiner Produkte „zur Kasse“ gehst. Nach Eintragung deiner persönlichen Daten setzt du den Haken bei „Kundenkonto eröffnen“ und schließt den Vorgang mit dem Kauf ab.

Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?

Vorteile deines eigenen Kundenkontos sind:

 

  • Du kannst alle deine Bestellungen im Überblick sehen.
  • Du kannst jederzeit deine Adressdaten einsehen und ändern.
  • Du kannst die Rechnung deiner Bestellung einsehen und herunterladen.

 

Ich habe mein Passwort für mein Kundenkonto vergessen!

Kein Problem -> Passwort zurücksetzen https://fleurever.de/my-account/lost-password/

3. Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen.

 

Kann ich den Status der Lieferung verfolgen?

Sobald der Versand elektronisch an DHL übermittelt wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer und einen Sendungsverfolgungslink per Mail. Das ermöglicht dir, ganz einfach den Versandstatus deiner Bestellung jederzeit zu prüfen.

 

Mit welchem Logistik-Dienstleister werden die Produkte versendet?

Der Versand erfolgt via DHL.

 

Sendet Fleurever meine Bestellungen auch ins Ausland?

Aktuell versenden wir unsere Produkte nur nach Österreich. Aber wir werden unser Versandnetzwerk bald ausweiten.

 

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn du eine falsche Lieferadresse bei uns hinterlegt hast oder umgezogen bist, dann wende dich einfach über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Für den Fall, dass sich die Ware noch nicht im Versand befindet, können wir die Anschrift so umgehend für dich ändern.

 

Was passiert, wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann?

A) Falls du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause warst, dann schau doch mal bitte in deinem Briefkasten. Da befindet sich in der Regel dann ein Zettel, mit dem Vermerk wo sich dein Paket befindet.

B) Falls du dein Paket nicht erhalten hast und auch kein Zettel im Briefkasten liegt dann kann es sein, dass du bspw. eine falsche Adresse angegeben hast. Sollte das der Fall sein, dann wende dich bitte zur Klärung an unseren Kundenservice.

4. Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet Fleurever an?

Bei Fleurever kannst du zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden entscheiden:

 

Warum wurde meine Klarna Zahlung abgelehnt?

Bei der Zahlung mit Klarna ist es besonders wichtig, den richtigen vorgegebenen Verwendungszweck anzugeben. Bitte prüfe dies unbedingt nochmal. Sollte ein Fehler vorliegen, kannst du die Zahlung dann noch einmal durchführen.

 

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Du kannst den Gutscheincode einlösen, indem du auf “Warenkorb” klickst. Dieser zeigt die Produkte, die du kaufen möchtest. Im linken Seitenbereich gibt es ein Feld „Gutscheincode“, in welches du einen Gutscheincode eintragen kannst. Klicke anschließend auf “Gutschein anwenden” und die Summe deines Warenkorbs wird sich automatisch aktualisieren.

 

Nach abgeschlossenem Kauf kann ein Rabattcode nicht mehr geändert, aktualisiert oder hinzugefügt werden.

5. Rücksendung

Wie genau läuft das mit der Rücksendung ab?

Möchtest du deine Produkte zurückschicken, dann sende uns bitte das ausgefüllte Widerrufsformular, welches du unter dem Punkt „Widerrufsformular“ herunterladen kannst, per Mail zu. Unser Kundenservice wird sich bei dir melden und dir ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung stellen.

 

Meine Produkte sind beschädigt. Was kann ich tun?

Es tut uns wirklich sehr leid, wenn es einen Grund zur Reklamation unserer Produkte gibt. Sollte dies der Fall sein dann wende dich doch bitte umgehend an unseren Kundenservice. Für eine einfachere und schnellere Abwicklung wäre es hilfreich, wenn du ein Foto der beschädigten Produkte anhängen könntest.