We are Online Market of organic fruits, vegetables, juices and dried fruits. Visit site for a complete list of exclusive we are stocking.

Usefull links

Contact us

30 TAGE WIDERRUFSRECHT
KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND
1-3 WERKTAGE LIEFERZEIT
My Cart
0,00 
FAQ
Wer sind wir?
fleurever.de ist ein Online- Shop der lookfamed Handels GmbH, der besonders natürlich wirkende Kunstblumen anbietet und versendet. Die Blumen werden nicht einzeln, sondern in gebundenen, vollen Sträußen angeboten. Dabei hast du eine große Auswahl, was die Blumenart und Farbe betrifft.
Was ist das Besondere an Fleurever?
Zum Einen bietet fleurever.de eine große Auswahl an Kunstblumen an, die alle von ihrer Natürlichkeit und ihrem realistischen Design überzeugen. Die Blumen sind dabei aus 100% Seide. Anders als in anderen Shops bekommst du hier Kunstblumen in gebundenen Sträußen angeboten. So hast du direkt alles, was du für einen vollen Blumenstrauß brauchst, parat.
Was tun, wenn die Kunstblumen beschädigt bei mir Zuhause ankommen?
Du hast bei uns ein Widerrufstrecht von 30 Tagen. Schicke uns die Kunstblumen mit dem Vermerk: Produkt beschädigt einfach zurück. Natürlich werden dir in solch einem Fall alle Kosten erstattet.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen dir keine Versandkosten.
Wie lange dauert der Versand?
Die Kunstblumen erreichen dich nach 1-3 Werktagen.
Kann ich den Status der Lieferung verfolgen?
Ja, es gibt eine Lieferverfolgungsfunktion, mit der du genau sehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet.
Mit welchem Logistik-Dienstleister werden die Kunstblumen versendet?
Der Versand erfolgt wahlweise über die verfügbaren Paketdienstleister.
Kann ich meine Bestellung auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?
Ja, das ist möglich. Gib im Feld „abweichende Lieferadresse“ einfach die Versandadresse ein. Die Rechnungsadresse bleibt dadurch trotzdem deine.
Was passiert, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?
Wenn der Empfänger der Blumen nicht zu Hause ist, wird das Paket entweder bei deinem Nachbarn oder in einem Paketshop in deiner Nähe abgebenden. Im Paketshop liegt es dann 7 Tage zur Abholung bereit.
Sendet fleurever.de meine Bestellung auch ins Ausland?
Aktuell versenden wir Produkte nur nach Österreich. Aber wir werden unser Versandnetzwerk bald ausweiten.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wenn du Artikel deiner Bestellung zurückschicken möchtest schick uns eine kurze Mail an info@fleurever.de. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten und einen Link schicken, mit dem du dir das Versandlabel für die Retoure ausdrucken kannst.
Kann ich meiner Bestellung eine Grußkarte beilegen?
Aktuell geht das leider noch nicht, aber wir arbeiten an einer Lösung dazu.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst dir aussuchen, ob du deine Zahlung über PayPal (Lastschrift, Visa Kreditkarte), Sofort Überweisung, Kreditkarte (Visa, American Express, Master Card), Giro Pay oder Klarna (Rechnung, Sofort Bezahlung) abwickeln möchtest.