We are Online Market of organic fruits, vegetables, juices and dried fruits. Visit site for a complete list of exclusive we are stocking.

Usefull links

Contact us

My Cart
0,00 
Kunstblumen
Sale

DELAVITA Kunstorchidee im Topf

51,99  28,99 

Stilvoll und dekorativ präsentiert sich diese prächtige Orchidee mit real-touch-Blüten. Die Phalaenopsis-Nachbildung besticht vor allem durch ihr blütenreiches und feingearbeitetes Aussehen – liebevoll und detailgetreu der Natur nachempfunden ist sie nur auf den zweiten Blick vom Original zu unterscheiden. Zeitlos in einem formschönen Topf aus hochwertiger Keramik wird diese pflegeleichte Phalaenopsis zu einem echten Blickfang und setzt ein geschmackvolles Statement in Ihrem Ambiente. Ob auf Ihrer Kommode oder im Empfangsbereich – dieser Blütentraum zaubert eine trendige Atmosphäre in Ihre Räumlichkeiten.

Sale

My Home Kunsttulpen im 7er Set

47,99  24,99 

Lass ganzjährig den Frühling bei dir einziehen. Mit den Kunstpflanzen »Maiva« von my home erhältst du ein Tulpenbündel aus einzelnen Tulpenstielen, die mit ihrem enttäuschend echten Aussehen für einen Blickfang in deiner Wohnung sorgen. Durch die hochwertige Verarbeitung entsteht eine naturgetreue Optik. Das satte Grün der Stiele und die farbintensiven Blüten machen viel Freude. Drapiere das 7-teilige Kunstblumen-Set in einer großen Vase und verschönere damit das Ambiente deines Esstischs. Auch dunkle Räume sind für die pflegeleichten my home Kunstpflanzen »Maiva« in Tulpenform gut geeignet.

DELAVITA Kunsttulpen in Aubergine Farbe

22,99 

Mit den Kunstpflanzen »Willa« von Delavita im 7er-Set zieht farbintensives Grün bei dir ein. Was du sonst nur zur Frühlingszeit im Garten findest, verschönert nun ganzjährig in voller Blütenpracht dein Zuhause: Wunderschöne Tulpen. Die künstlichen Blumen sind sehr pflegeleicht und wirken durch ihre hochwertige Verarbeitung täuschend echt. Sie kommen ohne Licht aus und bereichern deshalb auch dunkle Räume mit ihrer Schönheit. Stelle die Kunstblumen in eine dekorative Vase und arrangiere sie als geschmackvolle Deko auf deinem Esstisch. Die Delavita Kunstpflanzen »Willa« in Tulpenform sind langlebige Hingucker.

SnailGarden 36 künstliche Tulpen

23,99 

Die Blumen Tulpen sind aus hochwertigem Seidenmaterial gefertigt, haben einen echten Touch und ein natürliches Aussehen mit wunderschönen rot und gelb Tönen, wodurch sie lebensechter wirken. Es sind die perfekten Blumen für jeden Anlass und haben eine wunderschöne Ausstrahlung.

Famibay künstlicher Blumenstrauß aus 18 Rosen

12,99 

Jedes Paket hat zwei Trauben, jeder künstliche Blumenstrauß hat 6 Seidenrosen Köpfe und 3 Knospen, die Gesamtlänge des künstlichen Blumenstraußes ist 27cm, der Blütenkopf Durchmesser ist 7cm, der Durchmesser der Knospe ist 4 cm.

Kisflower 12 dunkle Rosen

14,59 

Diese Rosen sind durch ihre dunkle Farbe ein echter Hingucker in jeder Umgebung. Durch die hochwertige Seide der Blumen sehen die Rosen sehr authentisch aus und erwecken trotz der einzigartigen Farbe nicht den Eindruck künstlich zu sein.

Olrla 6 künstliche Lilien

14,69 

Diese wunderbaren Lilien kommen im 6er Pack. Ihre authentischen Blüten und die soliden Knospen und Stängel sehen, vor allem für den Preis, äußerst hochwertig aus und verschönern jedes Zuhause. Passend vor allem zu hellen Einrichtungen in Küche oder Wohnzimmer.

MARYLEA Lilie Casablanca

12,95 

Die hochwertig nachbearbeiteten Lilien wirken wunderschön in einer Vase oder als Bouquetarrangement. Sie können auch wunderbar mit konserviertem Eukalyptus kombiniert werden. Aufgrund ihrer Stiellänge, sind sie auch für eine Bodenvase perfekt geeignet.

MARYLEA Magnolienzweig in Rosa 60cm

10,95 

Diese täuschend echten Magnolienzweige sorgen für ein wahren WOW-Effekt in jeder Einrichtung. Nicht selten wird es vorkommen, dass beim Drapieren der Blumen auf der Fensterbank, passierende Spaziergänger einen Moment vor dem Fenster Halt machen, um diese wunderschönen Zweige zu begutachten.

KIRIFLY Blumenstrauß mit Hortensien in Herbstfarben

14,49 

Dieser wunderbare Blumenstrauß mit einem Mix verschiedener Blumen hat ein tolles Farbspektrum aus sommerlichen, hellen Farben und herbstlichen Brauntönen. Sie wirkt damit sehr stimmig zu Holzfarben in der Innendekoration oder bei Hochzeiten oder Geburtstagen.

Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Ich habe bereits sehr lange nach schönen und vor allem qualitativ hochwertigen Kunstblumen gesucht und mir hat nie was gefallen. Aber dieses Mal bin ich wirklich mehr als begeistert. Ich kann gar nicht mehr aufhören die schönen Blumen anzuschauen.
Jana4ka Amazon Bewertung

Wunderschöne Kunstrosen!

Die Blumen waren schnell da. Qualitativ wirklich hochwertige und wunderschöne Kunstrosen!
Emily Amazon Bewertung

Qualität ist überragend und Blumen sind weich

Ich bin absolut begeistert! Die Qualität ist überragend und Blumen sind weich und nicht so typisch papierartig( wie man das man herkömmlichen Kunstblumen kennt). Ich werde mich sicherlich täglich an meinen Blumen verfreuen und das beste ist ja- sie verwelken nicht
Lea Kronz Amazon Bewertung

Endlich mal Kunstblumen die Mega echt aussehen

Ich bin verliebt in die Blumen. Sie fassen sich so toll an und sehen wahnsinnig echt aus, sogar am strengen befinden sich Stacheln. Super preis leistungsverhältnis ... ich hab sie gleich dekoriert und werde mir noch andere bestellen... endlich mal Kunstblumen die Mega echt aussehen... happy 😍
Juliane Heits Amazon Bewertung

Mir gefallen die Blumen super

Mir gefallen die Blumen super - und ich bin echt schwierig, was Kunstblumen angeht. Sobald sie wieder verfügbar sind, kaufe ich auf jeden Fall nochmal welche!
Karolin K Amazon Bewertung
Wir von Fleurever wollen, dass deine Freude an den Blumen länger hält- und zwar ewig. Unsere Kunstblumen & Pflanzen sehen durch ihre hochwertige Verarbeitung nicht nur besonders natürlich aus, sondern lassen sich, passend zu jeder Jahreszeit, toll kombinieren.
Hand gebunden
Alle unsere Sträuße werden mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand gebunden und sicher verpackt
Natürliches Aussehen
Wir verwenden ausschließlich Blumen in unseren Sträußen die ein natürliches Aussehen besitzen.
Beste Qualität
Uns ist es sehr wichtig, dass wir nur Blumen verwenden, die sehr gut verarbeitet sind.